Aktuelles

 

Oktober 2018 

Hugos und Amandas Welpen haben alle nette Familien gefunden, die sie aufgenommen haben. Eine Hündin durfte bei Amanda bleiben: Benita.

 

02.09.2018

Heute haben wir endlich das erste Mal Hugos Welpen besichtigt. Sie sind soooooo süüüüüüß:

20.07.2018

Hugo ist PAPA!!! Amanda hat fünf süße Welpen zur Welt gebracht. Zwei Rüden und zwei Hündinnen. Die beiden Rüden werden wahrscheinlich beige wie ihre Mutter und eine Hündin ebenfalls. Die beiden anderen Hündinnen sind dunkel und werden vielleicht plantin farbend wie Hugo. Wir sind sehr stolz auf Hugos Nachwuchs!!!

 

Es sind schon zwei Hündinnen und ein Rüde vergeben. Derzeit suchen noch eine dunkele Hündin und ein heller Rüde ein Zuhause. Falls jemand Interesse hat, meldet Euch bei uns oder bei Anke Schilling.

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

22.06.2018

Juhu!!! Heute war endlich Amandas Ultraschalltermin. Hugo wird Papa. Es sind wahrscheinlich 6 Welpen, die in der Zucht von der Dammaschwiese zur Welt kommen werden. Wir freuen uns sehr und würden am liebsten noch einen kleinen Hugo zu uns nehmen, aber das würde der werdende Vater bestimmt nicht gut finden. Falls jemand ernsthaftes Interesse hat, einen Welpen aufzunehmen, setzt Euch bitte mit Anke Schilling in Verbindung. Die Kontaktdaten findet ihr unter www.mopszucht-dammaschwiese.de 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

17.06.2018

Heute hat Hugo seine Begleithundeprüfung bestanden. Während er bei den Proben eigentlich immer sehr gut war, hatte er bei der Prüfung selber offensichtlich nahezu alles vergessen. Aber Zitat des Prüfers: "Der Mops war heute nicht der beste, aber der lustigste". Glücklicherweise haben wir noch knapp bestanden. Aber bestanden ist bestanden... Einen Belohnungsknochen gab es trotzdem, natürlich auch für Wilma.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

09.06.2018

Heute gibt es mal einen Exklusivbeitrag über Wilma:

Die kleine Wilma wollte ihrem Herrchen eine Freude machen und hat ihm im Garten einen exklusiven Ein-Loch-Golfplatz gebaut. Leider hat das dem Herrchen garnicht gefallen. Komisch...

Falls jemand einen Golfplatz hat und noch eine Golflochgräberin benötigt, bitte melden!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

30.05.2018

Die Möpse haben einen Tag am Strand verbracht und tatsächlich Artgenossen getroffen. Mops Freddy kommt, wie sich herausstellte, aus derselben Zucht wie Hugo und Mops Nero ist gleich für ein ganzes Restaurant verantwortlich. Dort haben die Möpse selbstverständlich auch ein Abendessen serviert bekommen. Sehr vorbildlich fanden Hugo und Wilma. Viele Grüße an Freddy und Nero!

Mai 2018

Britta von Pugnus (genannt Amanda) hat Hugo besucht und wird hoffentlich im Juli süße kleine Welpen auf die Welt bringen. Wir sind schon sehr gespannt. Im Juni steht der Ultraschall an. Sobald feststeht, dass Amanda tragend ist, werden wir hier selbstverständlich berichten.

 

Weitere Informationen über Amanda findet Ihr unter folgender Internetadresse:

www.mopszucht-dammaschwiese.de

 

Wie man auf den Fotos sehen kann, haben sich Hugo und Amanda super verstanden und richtig schön zusammen gespielt und getobt.

 

29.04.2018

Hugo hat beim Delbrücker Frühlingsevent in der offenen Klasse den ersten Platz gemacht. Er war sehr stolz auf seinen großen Pokal. Im Mopsrennen ist er dann erster geworden und die kleine Wilma war im Stechen um den dritten Platz. Leider hat sie ihn dann nicht bekommen, aber dabeisein ist alles!!!

24.03.2018

Heute haben wir Britta von Pugnus in Erkrath besucht. Sie ist eine wunderschöne Mopsdame und möchte unseren Hugo als Vater für ihren B-Wurf. Wir sind sehr stolz und freuen uns schon. Das werden bestimmt sehr niedliche, kuschelige und liebe Welpen.

Juhu!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Natürlich werden wir hier berichten, wie es weitergeht...

03.03.2018

Heute haben Frauchen und Herrchen endlich geheiratet.

Februar 2018

Endlich schaffe ich, die Bilder von unserem Wintershooting in der Hundeschule einzustellen: Hugo, Wilma und Elvis

07.01.2018

Hugo und sein Bruder Elvis haben ihren 2. Geburtstag zusammen gefeiert. Es gab Kuchen für die Menschen und für die Möpse. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag. 

 

11.12.2017

Am 11.12.2017 waren Hugo und Wilma gemeinsam mit anderen Möpsen des Vereins Mops Vital bei "Wer wird Millionär" mit Günther Jauch zu sehen. Die Aufzeichnung war sehr aufregend, aber alle Möpse haben es problemlos mitgemacht und die Aufregung der Menschen garnicht verstanden. Leider ist unsere Kandidatin über die Auswahlrunde nicht hinausgekommen, aber dabei sein ist alles! Es war ein tolles Erlebnis für alle.

Dezember 2017

Die Möpse sind zwar eigentlich radikale Nudisten. Sie haben sich aber bereit erklärt, für unsere Hochzeitseinladung in angemessener Kleidung Modell zu stehen. Das Ergebnis war super. Hinterher waren sie aber froh, als sie die Klamotten wieder los waren.

 

24.-27.11.2017

Und dann ging es für die Möpse nochmal zur Nordsee!!! Wieder nach Ameland. Diesmal aber mit ihrer großen Freundin Emma.

 

12.11.2017

Hugo hat bei der Ausstellung des Vereins Mops Vital einen tollen 2. Platz belegt, Punktgleich mit den Erstplatzierten. Dann hat er im Mopsrennen das 3. Mal in Folge einen Platz geholt. Diesmal den 3.

 

Wilma hat sich gegen die starke Konkurrenz diesmal nicht durchsetzen können. Wir sind aber trotzdem sehr stolz auf sie!!!

 

16.-23.09.2017

Hugo und Wilma waren von ihrem Büroalltag so gestresst, dass sie sich schon wieder einen Urlaub an der Nordsee gegönnt haben. Diesmal eine Woche Ameland. Die Beiden haben etwas vom Leben...

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

11.-14.08.2017

 

Die Möpse haben ein verlängertes Wochenende auf Sylt verbracht. Sie haben am Strand gespielt und waren danach immer fix und fertig.

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

August 2017

 

Elvis geht es gut. Wir treffen uns oft mit ihm und seiner Familie und er geht auch mit Hugo in die Hundeschule. Er läuft am Fahrrad und ist ein sehr agiler, sportlicher Mopsmann.

 

 

Kommentare

Diskussion geschlossen
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Juli 2017

 

Wir haben Hugos Bruder Elvis zu uns genommen. Er hatte leider einen nicht behandelten Kieferbruch. Mit großer Unterstützung seiner Züchterin wurde er inszwischen operiert und von einer sehr netten Familie in unserer Nähe aufgenommen. Dort wird er nun gesund gepflegt und darf dort auch für immer bleiben. Wir werden mit ihm also in Kontakt bleiben können. Gute Besserung, Elvis!!!

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Anja Bisiriyu (Mittwoch, 06. Dezember 2017 08:42)

    Hallo,wir habe uns bei Wer wird Millionär kennengelernt.Ich bin die Maskenbildnerin.
    Ich wollte mich mal melden,dass wir vielleicht in Kontakt bleiben,wenn mein süßer Alfonso und ich uns doch noch zu Nachwuchs entschließen.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Anja

  • Emma?? (Sonntag, 06. August 2017 21:31)

    👍😀 ja es stimmt es sind die schönsten und süßesten Möpse 😘😘 einfach wunderschön und liebevoll!! In liebe eure Emma 😂🐾🐾

16.06.2017

 

Nach dem tollen Ausstellungserfolg durften die Möpse über Fronleichnahm einen kleinen Ausflug machen. Hugo und Wilma waren in Heidelberg. Dort hat es Ihnen gut gefallen. Leider war es so aufregend, dass Wilma in der folgenden nach schlecht geträumt und in Frauchens Koffer gepinkelt hat. Kann ja mal passieren...

 

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind

10.06.2017

 

Heute waren die Möpse bei der Ausstellung des VMV (Verein Mops Vital). Die kleine Wilma hat in der Welpen- Jugendklasse den 2. Platz belegt. Unser Hugo hat in der Adult-Klassen den unglaublichen 1. Platz bekommen und dann im Mopsrennen noch den 3. Platz. Auch die Möpse waren sehr stolz

 

 

Kommentare

Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hugo und Wilma